TRAINERTEAM:
Miriam Berger
Alisha Uhlmann
Sue Bruns


COVID-19 MASSNAHMEN
Zertifikatspflicht (Identifikation nur mit einem amtlichen Lichtbild-Ausweis) für alle ab 16 Jahren!
Die Hygiene- und Verhaltensregeln sind weitherhin wichtig! Maskenpflicht im Hallenbad Seminar überall, wo die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können und für Trainer ohne Zertifikat während ganzer Trainingszeit.


ELTERNABEND SWIMMING - SAISON 2021-2022
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Durchführung der Elternabende für alle Gruppen zum Trainingsstart diese Saison wieder möglich war. Alle wichtigen Information können dem PDF Dokument entnommen werden.


MITGLIEDERADMINISTRATION
Nach den Sommerferien werden die Mannschaftslisten und die Notfallblätter wieder aktualisiert. Bitte das Notfallblatt ausfüllen und per Email an die Verantwortlichen der Sparte senden.
Einsendeschluss ist der 20. September 2021.