News Swimming Junioren/M2

PISTE und Selektion Regionalkader Saison 2020-2021

«Nicht die aktuell, sondern die zukünftig Besten sollen gefördert werden.» Getreu diesem Motto von Swiss Olympic absolvierten anfangs September rund 500 Schwimmer*innen in den fünf …

Internationaler Basler Cup

Abstand und Solidarität – die Swim Regio Solothurn mit Vorbildfunktion am Internationalen Basler Cup Mit dem Internationalen Basler Cup vom 21. bis 23. August 2020 stand im Sportbad St. …

Jugendcup in Sursee

Am gleichen Wochenende wie die Nixen vom Artistic Swimming, waren auch die Jugendschwimmer und -schwimmerinnen im Pool. Der Wettkampf konnte noch normal durchgeführt werden, trotz der sich …

STL Cup im Campus Sursee, Oberkirch

In den vorhergegangenen Jahren wurde dieser Anlass stets auf der kurzen Bahn abgehalten, neu fand er im schönen Bad CAMPUS SURSEE in Oberkirch statt. Am Samstag 25. Januar 2020 starteten einige …

Erfolgreicher Abschluss des ersten
Makrozyklus für die M2 in Genf

Nun hat auch die zweite Mannschaft ihren ersten Saisonteil abgeschlossen. Die jungen Athleten dürfen stolz auf ein erfolgreiches, anstrengendes Wochende in der Calvinstadt zurückblicken. …

Vereinsmeisterschaft Jugend Finale in Baar

Wenn die Power Rangers auf Einhörner treffen, die Cowboys sich mit den Schlümpfen anlegen und die Feuerwehr den Aliens den Kampf ansagen, ja dann ist wieder Vereinsmeisterschafts Zeit. Am …