News Artistic Swimming

Save the date: Weihnachtsshow 2022

Schon bald ist es wieder so weit, am 19. und 20. November findet die jährliche Weihnachtsshow von Artistic Swimming Solothurn statt. Unter dem diesjährigen Motto «Mamma mia» …

Kids Liga Cup 2022

Am vergangenen Wochenende hat die Swim Regio Solothurn den Kids Liga Cup in Zuchwil organisiert. Herzlichen Dank allen Eltern, Trainerinnen und Richterinnen für ihren Einsatz! Und dem …

Ehemaligen- und Aktiven-Treffen

Am Donnerstag, 23. Juni, haben sich um die 20 ehemalige aktive Artistic Schwimmerinnen (darunter auch aktuelle Master- und Showteam-Schwimmerinnen) für ein gemütliches Beisammensein …

FINA-Weltmeisterschaft Artistic Swimming

Vom 17. bis 25. Juni 2022 fanden in Budapest die FINA-Weltmeisterschaften im Artistic Swimming statt. Die Schweizer Delegation war in fast jeder Disziplin vertreten. Von Solothurn mit am Start: Anna …

Jugend Schweizermeisterschaft 2022

Am Auffahrtswochenende hat in Lugano die Jugen Schweizermeisterschaft Artistic Swimming stattgefunden. Die Athletinnen die am Freitag bereits mit dem Pflicht Wettkampf oder der Tech Kür …

Masters Schweizermeisterschaft mit Hauptprobe am Aare-Cup

Das wichtigste Wettkampfwochenende der Saison für uns Masters stand an. Leicht nervös trafen wir uns am Samstag  nach dem Mittagessen im Semi um uns startklar zu machen. Nach den …

Aare-Cup 2022

Der Aare-Cup hat zeitgleich mit der Masters Swiss Open in Solothurn stattgefunden. Das Wetter spielte glücklicherweise mit und wir konnten die Wettkämpfe im Hallenbad und das drumherum …

Sportlerehrung 2022

Die Sportlerehrung der Stadt Solothurn hat am 18. Mai 2022 im Schloss Waldegg stattgefunden.

Swiss Youth Competition

Am 22.–24. April fand die Swiss Youth Competition im Artistic Swimming statt. Die Schwimmerinnen der Swim Regio Solothurn machten sich am Freitag auf den Weg nach Genf. Schon Am Nachmittag fand …

Testtag in Solothurn

Am Samstag 9. April gab es einen kleineren Wettkampf in Solothurn. Und zwar haben einige der Schwimmerinnen aus unserem U10 und U12 Team den Test 2 gemacht. Es wurden Clubs aus der ganzen Schweiz …