News Artistic Swimming

Neustart der Swim Regio Solothurn mit der Ausserordentliche Generalversammlung

Am 18. September 2019 fanden im Sportzentrum Zuchwil ausserordentlichen Generalversammlungen der Stammvereine Schwimmclub Solothurn und Schwimmclub Eichholz Gerlafingen. Es ging um das …

Testtag im Wallis

Am selben Wochenende wie die Masters am Aquacup waren, reisten Suany, Smilla und Dalia gemeinsam mit der Trainerin und Richterin Debi und dem Mami von Dalia nach Grône um einen Leistungstest …

Masters Saisonauftakt am Aquacup in Genf

Der Virus lässt die Synchronschwimmerinnen der Swim Regio Solothurn im Ungewissen. Der erste Wettkampf im neuen Kalenderjahr steht in den Sternen, fand jedoch trotzdem statt und bringt die …

Clubmeisterschaft Swim Regio Solothurn

An der Clubmeisterschaften in diesem Jahr wurde auch von den Herren etwas Artistic Swimming verlangt. Den strengen Blicken der Richterinnen entging nichts. Es war ein toller Anlass für Gross und …

PISTE Selektionswettkampf

Ende Januar und anfang Februar galt es ernst für die Athletinnen. Es standen für manche gleich drei Wettkämpfe auf dem Programm.  Nach dem Basler Pflichtcup und der Qualifikation …

Qualifikationswettkampf Jugend Schweizermeisterschaft

Ende Januar und anfang Februar galt es ernst für die Athletinnen. Es standen für manche gleich drei Wettkämpfe auf dem Programm.  Nach dem Basler Pflichtcup, kam dann am 1. …

31. Basler Pflichtcup 2020

Ende Januar und anfang Februar galt es ernst für die Athletinnen. Es standen für manche gleich drei Wettkämpfe auf dem Programm.  Es startete am 26. Januar mit dem …

Show-Time am Aquafit Event in Burgdorf

Das Hallenbad Burgdorf feierte zu Beginn des Jahres einen Grossen Aquafit Event. Die Athletinnen der Sparte Artistic Swimming durften nach nur einem Training, nach der Weihnachtspause ein Teil von …

Jahreshöhepunkt Weihnachtsshow «Let's Swim»

Eine hecktische, anstrengende und dennoch schöne Zeit. Wie jedes Jahr hatten wir auch in diesem viel zu tun bei den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsshow.  Mit dem …

Dritter Platz für das Kids Team an den Hungarian Open

Das Regionalkader RZW darf die Schweiz am Hungarian Cup 2019 in Kaposvar Ungarn vertreten. Im letzten Juni konnte sich das das RZW Kids Team gegen ihre Konkurrenz am Kids Liga Cup durchsetzen und …