Weitere Fortschritte unserer Jüngsten bei der 3. Runde der Kidsliga in Grenchen und bei der Futura in Solothurn

Nachdem bereits die 2. Runde von der SRSO organisiert wurde, durfte sich die Swim Regio auch für Organisation der 3. Runde verantworten. Während die Kids-Liga, schon fast wie gewohnt, am Samstag in Grenchen durchgeführt wurde, fand der Futura-Wettkampf aus Platzgründen erstmals in unserem Heimbecken in Solothurn statt. Sowohl am Samstag, wie auch am Sonntag zeigten die Schwimmer:innen der SRSO gute Leistungen und konnten sich weiter verbessern. Lionel Tanner an der Kids-Liga und Mailey Bruns bei der Futura durften sich in der Gesamtwertung gar jeweils eine Medaille umhängen lassen.

Da jetzt alle Runden der diesjährigen Kinder-Wettkämpfe abgeschlossen sind, warten wir gespannt auf die Resultate der anderen Veranstalter. Einige der SRSO-Athleten:innen dürften sich für die regionalen, bzw. nationalen Finals qualifizieren.

Übersicht Resultate SRSO Kids-Liga: https://bit.ly/srso-kids-liga-3-2022
Übersicht Resultate SRSO Futura: https://bit.ly/srso-futura-3-2022