Der Aare-Cup hat zeitgleich mit der Masters Swiss Open in Solothurn stattgefunden.
Das Wetter spielte glücklicherweise mit und wir konnten die Wettkämpfe im Hallenbad und das drumherum draussen auf der Wiese durchführen.
Es hat uns sehr gefreut, dass auch ein Club aus Spanien angereist ist und sowohl an der Masters Swiss Open als auch am Aare-Cup teilgenommen haben.
Dieses Jahr konnten am Aare-Cup auch unsere Jüngsten (U10) sich das erste Mal präsentieren. Die Kategorie gab es zuvor noch nicht.

Wir Danken allen Eltern, Verwanten und Bekannten für die gute Stimmung rund um den Bassinrand.



Samstag 21.5.2022
10.45 Duett: Masters Tech,  J1, Senioren
12.40 Solo: Masters Tech, J1, Senioren
15.25 Team: Masters Tech, J3, J1, Senioren
17.40 Free Combination Aare-Cup
18.30 Siegerehrung Tag 1 Aare-Cup

Sonntag 22.5.2022
09.40 Duett: J2, J3, Masters Free
11.45 Solo: Masters Free, J2, J3
12.45 Siegerehrung Masters, J2, J3 Solo und Duett
15.00 Team: Masters Free, J4, J2
16:40 Free Combination Masters
17.00 Siegerehrung Masters und Aare-Cup


Herzlichen Dank unseren Sponsoren und Gönner*innen.

Silber Sponsor:
Ypsomed AG, Solothurn

Bronze Sponsoren:
enerconom AG, Solothurn
Kaffehalle, Solothurn

Sachsponsoren:
Metro Booutiqe, Solothurn
Regio Energie, Solothurn